Die ersten Tage mit Mila

Samstag 07.November 2015

Am Mittwoch (4.November) ist klein Mila bei mir eingezogen.
Ganz vorsichtig schaute erst ein kleines Näschen aus dem Streu herraus.




Die Neugier überwog.




Kaum aus der Transportbox raus, hat sie sich unterm Sandbad versteckt.

Doch 5 Minuten später fing sie an vorsichtig das Gehege zu erkunden.







Sie ist so flink, war gar nicht einfach mal ein Foto von ihr zu bekommen.Auf den meisten war nur noch das Gehege zu sehen oder ab ihr Plüschpop



Markimo mußte erstmal kontrollieren, ob da nicht vielleicht doch noch ein weiterer Hamster in der Transportbox ist



Währenddessen hat Mila kontrolliert, ob auch genügend Futtervorrat für sie da ist.

Futter....check


 Wasser...check


Danach hat sie sich wieder unter dem Sandbad versteckt und ich hab sie heute das erste mal wieder gesehen.
Nur anhand der Fußstapfen im Sandbad und der leeren Futterschalen konnte ich erkennen das sie die letzten Tage draußen war.
Und anhand der kleinen Köttelchen im Laufrad.
Vorhin hab ich sie dann an der Futteschale entdeckt und bin langsam zum Gehege gegangen.Kaum hat sie mich gesehen....sah ich nur noch eine Staubwolke.
Ich hoffe sie bleibt nicht so ein Hasenfuß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen