Gehege...so lebt Harvey

Harveys Gehege besteht aus 2 zusammengesetzten Aquarien, die ich mir mal vor ein paar Jahren anfertigen ließ.
Es hat eine Grundfläche von 320 cm x 60 cm.
Da der Robo ein Wüstenbewohner ist, hat er einen sehr großen Sandbereich ( ca. 100cm x 60 cm)zur Verfügung.
Eingestreut ist zwischen 20 und 25 cm mit einem Streu-Heugemisch.
Es gibt viele Versteckmöglichkeiten .
Ich mag naturnah eingerichtete Gehege und habe deshalb viel  Moos, Blütenwiese,Blätter und verschiedenen Kolben, Rispen und Ähren integriert.






















------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Alte Einrichtung:






Felsenlandschaft mit integriertem Mehrkammerhaus


Sandbereich





Gesamtansicht





Abendstimmung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen