Gehege...so lebt Mila

 Mila lebt in einem 150 cm x 60 cm großem Terrarium, was ich extra  anfertigen ließ.
Und zwar hier: Glas Klinkhammer.Einfach empfehlenswert, da sie dort Terrarien ( und auch Aquas und was es noch so schönes aus Glas gibt) idividuell anfertigen und das zu wirklich fairen Preisen.

Damit eine gute Belüftung gegeben ist( dies ist ja bei Standartterrarien leider nicht) habe ich den Deckel offen gelasen , so das ein Gitter eingesetzt werden konnte.

Eingestreut ist durchgehend 25 cm hoch.
Im linken Teil ist ein Mehrkammerhaus.
Hinten in der Mitte ist eine Rennbahn.Recht ist ein Sandbad das ca. 47cm x 42 cm groß ist und auf Stelzen steht.Es gibt zahlreiche Versteck und Klettermöglichkeiten.
Im Streu ist noch ein Korktunnel verbuddelt,die Öffnung führt nach oben.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen