Samstag, 26. September 2015

So meine Süßen bekommen nun lebende Mehlwürmer.
Wahnsinn, wie sie sich beide darauf gestürzt haben.
Ich hab Harvey,der sich leider wieder zum richtigen Angsthasen entwickelt hat und nicht mehr aus der Hand frißt,einen in sein Schüsselchen gegeben.Er lief hin, schnüffelt kurz und sprang in die Schüssel und dann hörte man nur noch ein schmatzen.
Milow hat ihn aus dem Meßlöffel  (ich mag die Würmchen dann doch nicht anfassen) genommen und....er ist ihm aus dem Maul geplumst..wie er dann in den Löffel schaute, der nun leer war...kicher.
Er hat ihn dann aber doch noch gefunden, welche Glück, und ihn genüßlich verspeist und sofort nach einem neuen gebettelt.
So solls sein,obwohl mir die Würmchen ja doch leid tun.
Aber ist halt der Lauf der Natur.Dafür verzichte ich ja auf Fleisch ;-) und die Mehlwürmer leben bis sie verspeist werden recht gut bei mir,denke ich.




Mit Milow mußte ich doch nicht zum Tierarzt.Ich war wohl zu verpennt und das am Maul scheint nur ein Schatten gewesen zu sein.Am nächsten Tag war auch das Futter weg.
Als ich ihn dann abends sah,war sein Mäulchen ok,es fehlt ein immer noch ein bischen Fell, von den Stellen die verkrustet waren.
Er ist auch im Laufrad gewesen, was für mich immer ein gutes Zeichen ist.
Frischfutter ist er immer noch am Liebsten und frische  Mehlwürmer scheinen für ihn der Hit zu sein.Darüber bin ich sehr froh, denn sie sind wichtig führ ihn, da sie Vitamin A haben, was er dringend benötigt,wegen seiner Imunschwäche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen