Montag, 26. Oktober 2015

Machs gut mein Schatz

Leider haben alle Medikamente nichts genutzt.
Der Lippengrind hat sich extrem ausgebreitet.Bis zwischen den Vorderpfötchen war schon das Fell weg, sein Mäulchen....es war arg verkrustet und rauh.
Er hat gut gefressen, 2-3 lebende Mehlwürmer, 2-3 verpuppte Mehlwürmer,Pinienkerne und Brei,alles Dickmachen, doch er hat 20 g abgenommen.
Es lag nicht nur am Lippengrind sagte die Tierärztin,da muss noch was andere gewesen sein, was wir aber nicht mehr rausfinden konnten.
Er hat sich sogar brav anfassen lassen und das wo er sich sonst so gewehrt und gebissen hat.Das war ein Zeichen wie schlecht es ihm ging.
Es tut mir so leid, dass ich nichts mehr für dich tun konnte.
Nicht mal 3 Monate warst du bei mir.
Das ist nicht fair.


1 Kommentar:

  1. Auf Wiedersehen mein "Patenhamster" - ich wünsche dir eine tolle Zeit auf der Sternchenwiese. Nun tut dir nichts mehr weh...

    AntwortenLöschen