Montag, 20. Juli 2015

Geschaft !!!

Endlich konnte ich die neue Felsenlandschaft einbauen.
Harvey ist nun so entspannt wenn ich mit der Hand ins Gehege komme, das es relativ streßfrei für ihn war, ihn in die Transportbox zu setzen.
Und es ging auch recht schnell,"nur" eine Stunde musste er darin warten.
Das fand er schon doof.
Kaum habe ich ihn ins neue Gehege gesetzt,war er schon ganz oben auf der Felsenlandschaft und hat erstmal von dort sein neues Gehege betrachtet.
Die Sorge sie könnte vielleicht doch zu steil sein, war also völlig unbegründet.
Aber kaum hab ich die Kamera gezückt, war er auch schon wieder runter.
Nun rennt er sich erstmal den Streß im Laufrad ab.Ich hoffe er fühlt sich schnell wieder wohl.

Ich hatte ein wenig die Befürchtung die Felsenlandschaft sei doch zu wuchtig fürs Gehege,aber absolut nicht.
Als sie so im Wohnzimmer rum stand, gefiel sie mir schon gar nicht mehr so gut.Aber jetzt wo sie eingebettet ist in Streu usw.gefällt es mir sehr gut.Auch die Rennbahn macht sich gut darin.
Doch,doch  ich bin ganz zufrieden.




 Mehr Fotos dazu unter " Gehege...so lebt Harvey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen