Mittwoch, 8. Juli 2015

Harvey mein Held

Ich bin sowas von stolz auf meinen Harvey.
Gestern war er ja schon sehr mutig, das er so nah an meine Hand kam, das ich seine Tatshaare spüren konnte, aber heute...
Meine Hand war voll mit Sonnenblumenkerne, die unheimlich gut riechen müssen.
Harvey ist vor Aufregung erst eine Runde im Laufrand gerannt und hat dann angehalten und ist langsam auf meine Hand zugelaufen. Er hat sich lang gestreckt und hat an meinem Finger gerochen und ist dann erstmal weggerannt.
Nachdem er merkte, die Hand bleibt auch weiterhin ohne Regung liegen, hat er sich nochmal ran getraut.
Ganz vorsichtig hat er meine Fingerspitzen abgeschnüffelt und sich dann zaghaft einen SBK genommen und dann noch einen und noch einen und dann waren sie zu weit weg....egal...ist er halt mit den Vorderpfoten auf meinen Fingern und hat weiter SBK eingesammelt und schwubs, saß der ganze Harvey auf meiner Hand und hat fleißig gesammelt.
Dann hat er wohl plötzlich Angst vor seiner eigenen Courage bekommen und flitze ins Laufrad und düste los.
Hach ich hatte Gänsehaut.
Was hatten wir einen schwierigen Start und nun kommt er schon auf meine Hand.Und das nachdem ich nur 2 mal vorher meine Hand ins Gehege gehalten habe.
Was ein Mut-Robo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen