Dienstag, 9. Juni 2015

Ich bin soooooo stolz...

... auf meinen Harvey.
Komme mir vor wie eine Mutter, deren Kind grad die ersten Schritte gelaufen ist.

Harvey kam grade raus und ging zielstrebig ins Robo Wheel.
Ich konnte es nicht fassen.Er ist zwar nur 2 kleine Runden gelaufen, aber egal.
Ich weiß nun das er begriffen hat, wie dieses Ding funktioniert :-)
Wenn er nun weiterhin seine Spurrillen in den Sand läuft ist das ok, dann scheint er es wohl zu mögen...aber er war wenigstens schon mal im Laufrad*jubel*

Da Harvey scheinbar sehr gerne klettert und durch jeden Tunnel läuft der sich im Gehege befindet, will ich ihm eine neue Felsenlandschaft bauen, die mehr seinen Bedürfnissen entspricht.
Er klettertüber  jedes Hindernis und erklimmt die jetzige Felsenlandschaft so schön,das er dafür mehr Fläche bekommen soll.Da Hamster ja keine guten Kletterer sind, wird es natürlich nicht steil werden, alles so, dass er gut hoch und runter kommt.
Einen Plan hab ich schon erstellt, nun muss ich es nur noch umsetzen.
Und dann in 2-3 Monaten kann er es dann ins Gehege bekommen.
So lange werde ich noch warten,bis ich weiß er fühlt sich richtig wohl und sicher.
Er muss ja dann für die Umgestaltung kurz in die Transportbox und das Einfangen soll ja keinen Stress bereiten.

Die Ensteheung werde ich dann in Bimas Hamsterwelt posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen