Donnerstag, 18. Juni 2015

ich kann es nicht fassen

Heute Nacht, ich hatte grad das Licht im Gehege ausgeschaltet und wollte ins Bett gehen,da hörte ich doch so ein bekanntes Geräusch.
Ich schaltete das Licht fix wieder ein und was sah ich da???









Mein Harvey im Laufrad.
Mit was einem Affenzahn er geradelt ist.
Die ganze Zeit vorher ist er durchs Gehege gewuselt und auch wieder seine übliche Spurrille im Sand gelaufen und kaum mach ich das Licht aus,ist er im Laufrad.
Leider habe ich ihn mit meiner Blitzaktion erstmal daraus vertrieben.Aber endlich konnte ich es beobachten.Das freut mich total.

Die neue Felsenlandschaft bekommt er natürlich trotzdem, denn er kraxelt wie ein Weltmeister.
Ich hatte zwischendurch schon die Befürchtung das ich einige Passagen der neuen Landschaft zu steil gebaut habe und bezweifelte das er da überhaupt hoch kommt, aber nachdem er gestern auf den Tunnel geklettert ist,der 3 mal so hoch ist wie er und keinerlei Kletteranhaltspunkte aufweist, bin ich da doch optimistisch das er mühelos überall hin kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen