Dienstag, 23. Juni 2015

Yeahhhh...

Endlich nutzt Harvey sein Laufrad richtig.
Konnte ihn vorhin beobachten wie er 10 Minuten am Stück so richtig Gas gegeben hat.
Seine Spurrillen läuft er dennoch immer vorher,aber nicht mehr so extrem lang wie zu Anfang.
Er läßt sich seit 2 Tagen nun auch tagsüber mal kurz blicken :-)
Ich denke das ist ein Zeichen das er sich nun richtig eingelebt hat.
Ich gebe ihm nun noch 2 Wochen, dann muss ich leider einen Teil des Geheges säubern.
Da er ja unterirdisch lebt und in die Korkröhren ,die verbuddelt sind ,pieselt.
Nun riecht es langsam echt unangenehm.
Ich hoffe , da er sich jetzt nun auch tagsüber raus traut,das er dann auch seine Pipiecke nutzt die er sich draußen auserwählt hat.
So haben es meine andere Hamster immer alle gehalten, immer fein zum Pieseln raus.

Wenn ich dann eh sauber machen muss, werde ich ihm dann auch direkt die neue Felsenlandschaft ins Gehege stellen.
Ich muss ihr nur noch den Sand verpassen, dann ist sie fertig.
Bin gespannt wie er sie annehmen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen