Mittwoch, 18. November 2015

Ich bin so stolz auf Mila


Nachdem sie ja vorgestern nicht weglief,als ich das Futter aufgefüllt hatte,dachte ich mal sehen wie es heute bzw gestern ist.
Ich ging zum Gehege und sie blieb aufmerksam im Laufrad sitzen und schaute zu mir.
Also hab ich mir Sonnenblumenkerne geschnappt und die Hand ins Gehege gehalten .
Und siehe da, sie kam recht schnell zu meiner Hand und hat geschnüffelt.
Ich konnte ihr flauschiges Fell fühlen.
Sie hat keinen SBK genommen und ist dann doch erstmal wieder auf Abstand gegangen und hat mich beobachtet.
Ist dann durchs Gehege gewuselt, kam wieder nah zu mir und ist dann wieder auf Abstand.
Ich hab mich so gefreut.Hab dann die SBK im Gehege verteilt und sie hat sie direkt alle eingesammelt.






Und dann kam sie noch ganz neugierig zur Scheibe.






Sie ist so niedlich.
Wenn sie weiter so Fortschritte macht, kann sie spätestens am WE in den Auslauf.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen