Mittwoch, 11. November 2015

Mila ist nun eine Woche bei mir.
Sie ist noch sehr schreckhaft.
AAAAAAAAAber ich habe sie nun endlich gesehen.
3 mal konnte ich mich schon vors Gehege setzten und sie beobachten,wenn auch immer nur kurz.
Ist ihr nicht wirklich geheuer wenn ich mich ihrem Gehege nähere.
Tagsüber ist sie auch öfter mal wach und nimmt den Darikolben und vorallem den Flachs auseinander.Unfassbar wie abgerupft das schon alles nach den wenigen Tagen ist.
Sie muss eine riesen Futterkammer angelegt haben.
Die lebenden Mehlwürmer und die Mehlwurmpuppe rührt sie hingegen nicht an.Auch für Salat ist  sie nicht wirklich zu begeistern.

                                   ----------------------------------------------------------

Die ersten Tage hab ich sie gar nicht gesehen.Ich weiß nun auch warum.Sie hat sich ein Gangsystem angelegt.
Es war toll zu beobachten, wie sie in einer Ecke des Geheges verschwand und aus einer anderen wieder hervorkam.Auch die Röhren sind wohl nun alle miteinander verbunde.Mich freut es total.

Harvey hat schon die Weihnachtszeit eingeläutert.Zumindest hat er seinen Darikolben schon schön geschmückt.
Lauter kleine Kapokwollkugeln befinden sich darauf
Ich mußte so grinsen, als ich das gestern entdeckte.Auf dem Foto sieht man das leider nicht so gut.


Er ist ja immer noch ein kleiner Schissen und ich denke das wird er auch bleiben.Aber er läßt sich sonst doch schön beobachten.
Er bringt mich immer wieder zum Lachen.
Im MOment schläft er wieder in dem Tonfelsen der im Sandbad steht.
Total verpennt kam er da gestern raus gedackelt und ist erstmal hinter die grüne Felsenhöhle verschwunden.Dahinter hat  er den Sand aufgetürmt....scheinbar seine neue Pipiecke.
Dann ging es erstmal hinters Laufrad zum Schickmachen.
Allerdings war er da heute nicht ganz so gründlich.
Ich finde er sieht noch leicht zerzauselt aus <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen