Samstag, 1. August 2015

Ich hatte ja ein wenig die Hoffnung ,das Harvey sich doch entschließt in der Felsenlandschaft zu schlafen,aber nein, hat sich wieder unterirdisch seine eigene Höhle gebaut.Aber ok.
So hat er es ja auch viiiiiiiiiiel näher zu seinem  Sandbad und vorallem zum Laufrad.
Es wird nicht mehr lange dauern,dann kann ich das erste mal die Korklauffläche austauschen.Denn sie weist schon eine richtige Pinkelspur auf
Aber das ist ok,hauptsache klein Harvey fühlt sich wohl.
Zur Hand kommt er nun immer fix gelaufen,sind ja auch immer leckere Sachen für ihn drin.

Ich denke ich werde bald doch mal lebende Mehlwürmer kaufen, wo ich ab nachher ja 2 Abnehmer dafür habe.

Um 18 Uhr kann ich Milow abholen.
Ich bin so gespannt auf ihn.
Er wiegt nur 102 Gramm und das für einen fast 4 Monate alten Hamstermann.


voll die Fledermausohren <3

und wieder ab ins Laufrad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen