Montag, 3. August 2015

same procedure as  every year....äääääähm every day!!!



Er läuft und läuft und läuft...und dann...putz er sich im Rad,er pinkelt im Rad...
Ich glaube ich könnte den Rest des Geheges abtrennen für einen anderen,Harvey hat nur noch Augen für sein Laufrad.
Wieso hab ich mir anfangs nur solche Gedanken gemacht .


Punkt  0:00 Uhr erscheint ein kleiner Geist






Die erste Nacht war wohl sehr anstrengend, das er so lang geschlafen hat.
Naja wenn ich mir so die Buddelkiste anschaue,kein Wunder.
Er hat ordentlich darin gewütet.





Den Trinknapf mußte ich woanders hinstellen,da er voll Erde war.
Naja erst mal stärken nach der anstrengenden letzten Nacht.


 Soll das schon alles gewesen sein?
Ich bitte dich...ich will noch mehr.



Ahhhh geht doch,die Gurke die ich gestern vorsichtshalber versteckt habe ist noch da.
Man weiß ja nicht ob der neue KG nicht vielleicht selber gerne Gurke ißt.Sicher ist sicher.



Aber ich rieche doch noch was anderes....was ist das nur??

Hmmm yammi Broccoli.Und so ein riesen Stück.

Was soll das heißen, das ist zu groß für meine Backentasche?
pffffffffffff




Iff weif nift waf du hafst...pafft doch!

Und wech war er mit seiner Beute.
Man sieht nur noch das Einstiegsloch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen