Freitag, 14. August 2015

Milow ist eine richtige Schlafmütze.
Vor o:00 ist er nie wach,eher ab 1:00,ich hoffe das gewöhnt er sich noch ab.
Er hat gestern das erste mal einen Pinienkern aus der Hand genommen.
Nunja er hatte nicht wirklich einen Weg zum Flüchten.
Er war im Laufrad und ich hielt meine Hand direkt davor.
Nach einer Weile dachte er wohl,ok,wenn ich schon nicht fliehen kann versuch ich doch mal ib es sich lohnt den Kopf herauszustrecken.
Er hat auch einmal ganz vorsichtig an meinem Finger geschleckt

Vorhin hab ich ihn dann in seinem Pilz entdeckt.
Grad aufgestanden hatte er noch ein dreckigs Schnütchen,da er ja in der Buddelbox mit Erde schläft.










Ich hatte meine Hand wieder gefüllt mit Pinienkerne und weit genug vom Eingang entfernt,so dass er, wenn er denn will, auch flüchten könnte.
Hmmmm die Pinienkerne scheinen gut zu duften.


Er war schon gestreßt....hat sich erstmal geputzt um sich zu beruhigen.
Hat aber doch zuuuuuu verlockend gerochen und so wurde der Hamster immer länger *kicher*
Der Oberkörper war schon aus dem Pilz raus, aber der Po bieb zur Sicherheit noch drin,das sah so urig aus.
Und dann hat er es sich tatsächlich getraut .
Erstmal einen  probieren ob er auch gut ist.




Ok für gut befunden und dann die restlichen fix einsammeln.





Er hat sogar seine Vorderpfoten auf meinen Fingerspitzen gestellt....hach mein Hamstermutterherz ist direkt höher gehüpft.Welch ein Unterschied zu Fliegengewicht Harvey


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen