Freitag, 7. August 2015

So langsam steht Harvey etwas früher auf,das freut mich total.
2 Tage hintereinander schon um 21:30 Uhr
Sein erster Gang??? Richtig,ins Laufrad.















Aber ich habe gestern Nacht ein paar SBK auf der Felsenlandschaft verteilt und siehe da,sie waren heute morgen alle weg.Also scheint er erstmal ein paar Stunden zu radeln und anschließend stromert er durchs Gehege.



Milow...es ist so niedlich,er schaut immer erst nur mit dem Köpfchen aus der Buddelbox raus und dann schleicht er gaaaaaaaaaanz langsam heraus.
Wenn er grad raus ist, ist er noch voller Erde.
Also erstmal dirketer Weg zum Sandbad...nein stimmt nicht, kurzer Zwischenstop an der Golliwoogpflanze, ein paar Blätter abgezupft und direkt verspeist und dann geht es weiter,flink in den Pilz.
Dort wird sich dann erstmal geputzt und heraus kommt ein wunderschöner cremefarbener Hamstermann.

Wie,ich darf nicht auf den Pilz?
Ich kann hier machen was ICH will.



 

Naja ich wollte ja sowieso runter.....




Dann geh ich nochmal was futtern




Ich hab versucht ob Milow SBK von der Hand nimmt...er ist aber noch sehr schüchtern.Er traut sich raus und kommt realtiv nahe und schnüffelt ganz laut und die Versuchung ist wirklich sehr groß,aber die Angst siegt im Moment noch.
Also bekommt er ein ppar Kernchen dirket vor die Nase gelegt,damit er sieht, dieHand bringt tolle Sache.Die nimmt er dann auch fix und verspeist sie mit Genuß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen